Zum Inhalt

Zur Navigation

Facebook

Maurice Lacroix – Uhren von Architektur inspiriert!


Hinter der Philosophie von Maurice Lacroix steht das Selbstverständnis von Ästhetik, Funktionalität und Authentizität. Zeitloses Design macht aus den hochwertigen Uhren Meisterwerke, die kurzlebige Fashion Trends unbeeindruckt vorbeiziehen lassen.

Uhrmacherkunst von Maurice Lacroix – bei Ihrem Innsbrucker Juwelier Hampl


Vor bald 60 Jahren entstand die erste Uhr von Maurice Lacroix. Sitz des Betriebs ist heute Zürich mitten in der Schweiz. Der Name drückt bereits aus, wofür die Uhren schon damals geschaffen hat.

Damit ist auch klar, dass sich Maurice Lacroix nicht mit kurzlebigen Trends zufriedengibt. Es geht darum, stilvoll Zeit zu messen.

Modernste Uhren mit ikonischem Charakter


Historie und Zeitlosigkeit übernimmt Hersteller Maurice Lacroix aus der Architektur. Dazu fügt er technische Innovation sowie absolute Präzision in der Herstellung. Hochwertige Materialien sorgen für ein robustes Gesamtkunstwerk aus der Schweiz.

Uhren von Maurice Lacroix bei Juwelier Julius Hampl in Innsbruck – besuchen Sie uns.